bewegtes nach-innen-gehen


1191761252.jpg

COACHING

SUPERVISION

THERAPIE

MEDITATION

VISIONSSUCHE


49DIALOG-KARTEN: Aus dem Fundus unserer langjährigen Praxis, wurden die FilzArt Karten als bewährtes Mittel gegen die Verfilzung des Verstandes entwickelt. Während unserer ausgedehnten Wanderungen haben wir selbstgemachte Filzkugeln an besonderen Orten inszeniert, sozusagen als i -Tüpfelchen in der Natur. Wir einigten uns auf 49 Schlüsselbegriffe unserer jeweiligen Berufs- und Lebenswelten. Mit dem Legen der Karten ist es möglich, die eigene innere Landschaft zu erkunden.

Unsere Dialogging© Outdoorpraxis spiegelt sich in der fotografischen und kunsttherapeutischen Gestaltung wieder: Dialog mit sich selbst, Dialog von Du zu Du und Dialog mit der Natur und der Landschaft. Die Kunstkarten können von Du zu Du und allein gelegt werden, als WegbegleiterInnen bei immer wiederkehrenden existentiellen Fragen. Die 49 Dialog Karten bringen zentrale Lebensthemen auf den Punkt, geben mitten im Alltag Orientierung und öffnen das Fenster für Meditation und Visionssuche.

Die Karten werden über den persönlichen Gebrauch hinaus als didaktisches Material eingesetzt: Therapeutische Einzelgespräche, Ressourcenarbeit, Interaktionsgruppen, Dialoggruppen, und sozialpädagogische Arbeit. Die 49 Karten hinterlassen dort Spuren, wo Menschen miteinander im Gespräch sind.

BEISPIELE siehe Foto Galerie!

Das Kartenset inkl. Anleitung ist direkt bei uns zum Preis von 25.00 Euro zu beziehen. Versand zuzüglich 2,00 Euro Luxemburg, 4,00 Euro innerhalb der EU. Bestellung "49 Dialog Karten": ern.jacoby@pt.lu

Konzept und Gestaltung: Dorothee Jacoby-Urban & Ern Jacoby

pictures, text and layout under copyright

limited edition made in EU / serial number 21090-1- 2014